Mitgliederbereich

Der offene Eingang zum Mitgliederbereich beinhaltet Informationen, die für alle frei zugänglich sein sollen. Unter anderem findet sich hier einen Veranstaltungskalender, der auch andere Vereine in unserer Nähe beinhaltet, die wir ggf. zusammen mit unseren Fahrzeugen besuchen wollen. Die Übersicht findet ihr am Ende der Seite. Achtet bitte auf das Aktualisierungsdatum.

Solltet ihr Mitglieder von anderen Vereinen sein und uns auf eine Veranstaltung aufmerksam machen wollen, so könnt ihr das über unser Kontaktformular machen. (link zur entsprechenden Seite)

Im vereinsinternen geschlossen Bereich findet ihr u.a. eine Liste der technischen Unterlagen, die wir unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen können. Den zugangsgesicherten Mitgliederbereich findet ihr hier.

Veranstaltungskalender für Events anderer Vereine mit einer Entfernung von max. 100 km von Linau.