Termine in 2021

Liebe Oldtimerfreunde,

die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und es juckt uns in den Fingern an unseren betagten Schätzen zu schrauben und sie zu pflegen. Auch eine kleine Rundfahrt wäre schön. Schön wäre auch, sich wieder mit Gleichgesinnten zu treffen, Dieselgespräche zu führen und gemeinsam unserem Hobby nachzugehen, denn die Gemeinschaft ist doch auch hier das Salz in der Suppe.

Geplant hatten wir unsere Termine für das Jahr 2021 bereits Ende September 2020 und die Hoffnung war groß, dass sich bin zum Frühjahr 21 die Pandemielage so entwickelt hat, dass wir zumindest kleine Treffen wieder veranstalten können. Nun haben wir das Frühjahr und wir müssen feststellen, dass dem nicht so ist.

Unser Anglühen, welches für den 25. April geplant war, wird nicht stattfinden.

Was die weiteren Termine angeht,

Vatertag mit der L.O.G am 13. Mai, Oldtimer- & Westerntreffen am 29. August und das Abglühen am 03. Oktober, so kann ich heute leider noch keine Prognose hierzu abgeben. Wir werden uns im Laufe des Jahres immer wieder hier und auf unserer Facebookseite zur weiteren Entwicklung äußern und hoffen Euch bald wieder bei uns, wenn vielleicht auch anfänglich im kleineren Rahmen, begrüßen zu dürfen.

Mirko Stoll