Termine 2019

Das Jahr 2019 ist noch jung und eigentlich warten wir noch auf Winter und etwas Schnee, aber wir befassen uns bereits mit der Gestaltung der Saison 2019. Diese hat für uns im Sommer eine Terminüberraschung im Gepäck, da wir eine Terminkollision mit den Cyclassics am 25. August haben. Traditionell findet unsere Sommerveranstaltung, also der Feldtag oder das Oldtimer- & Westerntreffen am letzten Sonntag im August statt. Genau an diesem Tag wollen sich aber tausende Radrennfahrer unsere schöne Gegend ansehen. Dadurch wird Linau durch die Streckenführung fast vom restlichen Schleswig-Holstein abgeschnitten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr den Feldtag einen Tag vorzuverlegen und am Samstag den 24. August ab 10:00 Uhr zu veranstalten. Eine Verlegung auf andere Sonntage im Sommer schied aus, da wir dort Terminkollisionen mit anderen Veranstaltungen in der Umgebung hätten. Wir hoffen, dass wir unserem 15-jährigen Geburtstag im Jahr 2020 wieder am Sonntag mit dem Oldtimer- & Westerntreffen feiern können. Erste Gespräche mit den Veranstaltern der Cyclassics scheinen dafür vielversprechend.

Eine Übersicht unserer Termine für 2019 findet ihr im Anschluss.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2019 und auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.